FST-World.de

FST-World.de © Alle Rechte vorbehalten.         Haftungsausschluss | Kontakt

Wir genießen!


Wir haben uns nun auf die Strandtage im Urlaub verlegt und genießen dies den ganzen Tag. Wir pendeln in der Tat von Essen zum Strand und wieder zurück oder verbinden gleich beides miteinander.

Wir sind hier in einer kleinen, aber wunderschönen Anlage (Thongthakian Resort) und unser Bungalow steht direkt am Strand. Dieser (Silver Beach oder auf Thai Thongtakian) ist wohl einer der schönsten von Koh Samui, was allerdings den Nachteil hat, dass doch einige Tagesgäste den Strand bevölkern. Insgesamt tut das unserer Erholung keinen Abbruch, wir tummeln uns stundenlang im manchmal zu warmen Wasser, bis wir dann wieder hungrig sind. Mittags sitzen wir meist in unserem kleinen Strandrestaurant unter malerischen Palmen. Morgen wollen wir mal ein paar Fotos schießen, damit ihr auch etwas davon habt ;-)


Wenn wir nicht im Wasser sind und auch gesättigt, lesen wir viel oder lassen die Eindrücke von Bangkok Revue passieren. Morgen holen wir dann unseren Mietwagen, mit dem wir ein wenig um die Insel fahren wollen. Drückt die Daumen, dass uns die thailändische Fahrweise und der Linksverkehr nichts anhaben können!