NationalflaggeNationalflaggeTürkei

Karten

 

Glossar
Gesamt Zentral Norden   Zusatzlektüre

Allgemeines    Antalya

Reiseverlauf (vom ?. September bis 29. September 1992):

Tuerkei-Gesamt (55kB)Nach ein paar Tagen Aufenthalt in 


Allgemeines:

Gegrillte Fische, Hühnerkrallen, Schweineohren und -därmeD

Raupen und Käfer auf dem Markt

Nicht nur deshalb kommt man mit ein wenig Sprachkenntnissen wesentlich weiter, auch wenn man vieles falsch ausspricht, so wird man doch meist verstanden und erntet Dank und Anerkennung für seine Bemühungen.

Das soll es zur Einführung gewesen sein, jetzt geht es zum eigentlichen Reisebericht und damit zuerst nach ???. Viel Spaß!

P.S. Sollten Euch ein paar Begriffe unbekannt sein, versucht es doch mal mit dem Glossar! Um weitere Informationen über die Türkei zu finden, solltest Du in der "Zusatzlektüre" stöbern, um Bemerkungen oder Tipps von anderen Reisenden nachzulesen oder selbst ein paar Bemerkungen zu machen, kann ich das Reiseforum michael-mueller-verlag.de/forum/Türkei und ReiseSpinne  empfehlen.