FST-World.de

FST-World.de © Alle Rechte vorbehalten.         Haftungsausschluss | Kontakt

Thailand 2015


Nach 16 Jahren sollte es nun wieder nach Thailand gehen. Die Vorbereitungen wie neuer Reisepass und Impfungen aller Art (Lara musste sogar eine Tollwut-Impfung über sich ergehen lassen) waren gemacht und die Koffer gepackt. Die Vorfreude bei mir und die Aufregung bei Lara war groß, schließlich ging es das erste mal für sie auf richtig große Reise.


Mit Etihad sollte es über Abu Dhabi (Lara wollte unbedingt über Abu Dhabi fliegen!) nach Bangkok gehen. Dort blieben wir eine Woche und sind dann mit dem Schlafwagen nach Surat Thani und mit der Fähre weiter nach Koh Samui gefahren. Dort haben wir uns zunächst vom hektischen Bangkok erholt und dann mit dem Mietwagen die Insel erkundet. Zurück ging es mit Bangkok Air nach Bangkok, von dort aus wieder über Abu Dhabi nach Berlin-Tegel.


Soweit der Überblick!

Los geht's