FST-World.de

FST-World.de © Alle Rechte vorbehalten.         Haftungsausschluss | Kontakt

7Eleven ist mein bester Freund!:


Schon die Nacht war nicht angenehm, da Lara aufwachte und über Übelkeit klagte. Dies zog sich bis zum morgen hin, sodass es nur wenig Schlaf gab. Etwas Fieber kam auch noch hinzu, wodurch unser geplanter Ausflug nach Ayutthaya natürlich ins Wasser fiel.


So schleppte sie sich bis zum Mittag und ich versuchte einzukaufen, was Linderung in Aussicht stellte. Also ging ich zu 7Eleven (kleine Tante Emma Läden, die es hunderte mal in Bangkok gibt), der glücklicherweise gleich um die Ecke war und besorgte zunächst Saft und salzstangenähnliche Sticks, dann Cracker und Kekse. Zum Abschluss gab es noch einen Cheeseburger. Nur den Wunsch nach Oliven konnte 7Eleven nicht erfüllen...


So verbrachten wir den Tag auf dem Zimmer mit Buch lesen und Monopoly spielen. Hoffen wir mal, dass die "Medikamente" helfen und wir morgen das Zimmer wieder verlassen können.